Die kalte Jahreszeit

Vor kurzem gab es den Aufruf für eine neue Blogger-Aktion. Challenge Your Creativity – sagt ja eigentlich schon alles ;). Ich war sofort begeistert dabe und ab dem Moment in dem Sahra und Jules das Motto für den November gepostet haben, hatte ich sofort eine Idee. Nur das Material hat noch gefehlt. Also habe ich bestellt und gewartet. Und gewartet … Tage … wenn nicht Wochen. Und eines Tages war plötzlich das Material da und die Zeit war weg :/
Aber in ein paar Nachtschichten später und auf den letzten Drücker präsentiere ich Euch: Mein Knopf-Schlauch-Schal-Dingens.

Gehäkelt aus einer ganz flauschige Wolle in halben Stäbchen und mit einer dekorativen Picotbordüre. Komplettiert und verziert mit handfimolierten Knöpfen mit etwas Glizter und Schneekristallprägung.

Auch wenn ich geschwitzt habe ~ soviel zum Thema “Kalte Jahreszeit” ~ muss ich sagen bin ich von dem Ergebnis doch begeistert. Und weil ich den Schal etwas größer gemacht habe, kann man ihn ganz unterschiedlich knöpfen und tragen.

So, dann bleibt mir nur zu sagen. PacKt Euch schön kuschelig ein, denn es ist kalt geworden und dann lesen wir uns bald wieder und dann gibt es was zu essen. Oder eher ein Rezept zum selbst backen 🙂

Liebe Grüße


Wolle |
Nadelstärke | 9
Muster | Halbe Stäbchen mit Picotbordüre
Knöpfe: Fimo von Perlokraphy

Schreibe einen Kommentar