#DieKreativChallenge im Sommer

Was ist #DieKreativChallenge?

Vor ein paar Monaten kam bei mir die Idee auf, wie es wohl wäre wenn verschiedene Künstler zu dem gleichen Thema (und den gleichen Farben) ihre Schmuckstücke herstellen.

In Zeiten von Facebook, ist das ja alles kein Problem mehr. Also habe ich eine Veranstaltung erstellt und los ging es. Und ich war total begeistert was das Ergebnis angeht.

Inzwischen ist #DieKreativChallenge für mich und ein paar andere ein fester Bestandteil im Kalender geworden. Alle zwei Wochen stellen wir unsere Werke vor und ich freue mich jedes Mal riesig über die Vielfalt die dabei herauskommt 🙂

Pastellfarberner Schmuck

Diesmal stand #DieKreativchallenge unter dem Motto ~ Summer in the City ~ und war auf Pastelltöne beschränkt.

Ich habe mir da anfangs sehr schwer getan, weil ich es einfach liebe wenn mich die Farben so anschreien. Aber wie der Zufall es so wollte hatte ich zwei Dosen geschenkt bekommen und ich wollte die ganze Zeit schon mal mit diesen Farben Schmuckstücke gestalten und so drehte sich meine Challenge um zwei Armbänder die zu diesen Dosen passen sollten. Aber seht selbst:

Glasperlenarmband

Und weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann … wurden aus beiden Schmuckstücken jeweils eine kleine Kollektion …

Collage Schmuck

Mach mit!

Und wer jetzt Lust hat, ebenfalls bei der Challenge mitzumachen, den lade ich in herzlich in unsere Facebookgruppe ein.

Über Kommentare zum Artikel und/oder dem Schmuck freue ich mich sehr. Ihr seid eingeladen hier unter dem Artikel oder auf meiner Facebooksite zu kommentieren.

Und wenn jemand die Stücke käuflich erwerben will, dann kann er das gerne in meinem Shop tun. [Werbung | In eigener Sache]

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar