Schneller Amaretti-Tiramisu

Momentan rennt die Zeit mal wieder mit großen Schritten. Und auch wenn ich vor Weihnachten noch sooooo viel zu tun habe gibt es heute ein schnelles, aber auch leckeres Rezept für Dich 😉

Dann bleibt mir nur noch Dir, viel Spass beim Rühren und wundervolle Weihnachten zu wünschen. Lasst es Dir gutgehen und komm gut ins neue Jahr. Und falls ich Langeweile haben sollte, dann melde ich mich vielleicht noch mal ~ zwischen den Jahren ~ #guterWitz

Merry Christmas

Also macht es gut und wir hören voneinander 😉

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. mamsell su

    Boah, dein Tiramisu sieht wirklich unheimlich lecker aus!! Danke für das schöne Rezept! Es hat große Chancen auf als Silvesterdessert auf den Tisch zu kommen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  2. KreaVivi tät

    Ich würde es so gern zu Weihnachten machen es sieht echt lecker aus und easy erklärt. Aber mein Freund verabscheut Kaffee Geschmack. Vielleicht zu Silvester, dann bekommen die Gäste Tiramisu und er etwas anderes. 😉

  3. The inspiring life

    Das klingt sehr sehr lecker. Ich mag so Desserts im Glas sowieso total gern.
    Hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und gelesen das du aus Mainz kommst – also Grüße aus Rheinhessen 🙂

Schreibe einen Kommentar